Home Aktuelles Bücherregal Über mich Impressum

 


Hallo.

Mein Name ist Karina Steinbach. 1981 bin ich in einer kleinen Stadt im schönen thüringischen Vogtland geboren. Mittlerweile habe ich schon einige schöne Teile Deutschlands bewohnt und reise ebenfalls gerne durch Europa.

Schon früh habe ich mit Begeisterung Bücher gelesen und mich alsbald auch selbst im Schreiben versucht.

Über die Jahre habe ich daran immer mehr Spaß gefunden und möchte nun meine Geschichten öffentlich machen.

Da ich Hobbyautorin bin, werden neue Bücher in längeren Zeitabständen erscheinen. Immerhin möchte ich dem Leser feines Schmökermaterial anbieten.

Ich schreibe in allen möglichen Richtungen: Krimi, Gay Romance, Si-Fi, Fantasy und anderes. Meist kann man sich auf ein Happy End freuen.

 


Copyright © 2019 Karina Steinbach
Alle Rechte vorbehalten.