Home Aktuelles Bücherregal Über mich Impressum

 


Alle Bücher sind bei amazon für den Kindle erhältlich.

 

Titel: FRÜHLINGSGEFÜHLE

Genre: GAY ROMANCE/ Abenteuer/ Fantasy/ Reale Welt

Länge: 31 Seiten

Inhalt:

Dieses Buch enthält 4 Kurzgeschichten:

1. Das Diamantenschloss: Milan ist in dem legendären Land angekommen, dass vor 7 Jahren einen Krieg gegen einen bösen Magier führte. Er sieht das Diamantenschloss, den Eiswolf - gibt es auch den unsterblichen König?
2. Die goldene Blume: Chris entdeckt ein neu eröffnetes Lädchen, das ausschließlich kleine Küchlein, Tortelettes und weiteres Naschwerk anbietet. Außerdem trifft er jemanden ganz Besonderen.
3. Hamster-Maus: Jonas besucht seinen besten Freund und das dortige fantastische Mittelalterfestival. Da begegnet er einem riesigen Ork, der nicht mehr von seiner Seite weicht.
4. Frühjahrsputz: Ilian muss Mr. Petz helfen und dessen Höhle von Wintermahren säubern.

(2019)

Mein erstes Buch, das ich für den amazon Kindle veröffentlicht habe. Es ist ein Kurzkrimi.

Titel: DIE VORAHNUNG DES REGINALD BARCLAY

Genre: GAY ROMANCE/ Krimi

Länge: 46 Seiten

Inhalt:

Es soll ein Mord geschehen! Wer steckt dahinter? Kann er verhindert werden? Und woher weiß das Opfer eigentlich davon? Eine spannende Geschichte um einen Detective und seinen Klienten.

(2019)

 


Copyright © 2019 Karina Steinbach
Alle Rechte vorbehalten.