Home Bücherregal Über mich Impressum

Uploads

 

Alle Bücher sind bei amazon für den Kindle und als Taschenbuch erhältlich.

 

Buch 11

Titel: Literarischer Adventskalender ~4~

Genre: Familie/ Reale Welt/ Fantasy/ Weihnachten

Länge: 84 Seiten (Taschenbuch)

Inhalt:

Ein literarische Adventskalender für die ganze Familie zum Lesen und Vorlesen während der kalten Jahreszeit.

(2023)

Buch 10

Titel: Literarischer Adventskalender ~3~

Untertitel: Black Christmas

Genre: Advent, Weihnachten, Fantasy, Dunkel,

Länge: 92 Seiten (Taschenbuch)

Inhalt:

Dieser literarische Adventskalender ist nichts für zarte Gemüter. Diese Warnung ist ernst zu nehmen! Alle Geschichten sind dunkel und düster, zänkisch und gemein, traurig und schaurig, erbarmungslos und mörderisch.

Leseempfehlung: ab 18 Jahren

(2022)

Buch 9

Titel: Porzellan-Manufaktur Wolffen

Genre: GAY ROMANCE

Länge: 276 Seiten (Taschenbuch)

Inhalt:

"Buch 2 - Alexander Ried" wurde mit anderen weihnachtlichen Kurzgeschichten bereits im "Adventskalender 1" veröffentlicht. In diesem Buch nun dreht es sich ausschließlich um die Porzellan-Manufaktur Wolffen.

Buch 1: Mika dekoriert gerade seinen Empfangsbereich um, als ein neuer Besucher ihn ganz und gar aus dem Konzept bringt. Der isländische Künstler Halfdan Einarsson nähert sich ihm ziemlich direkt, doch ist das Mika gar nicht mal so unrecht. Aber plötzlich will der Künstler doch nichts mehr von ihm wissen. Oder warum lässt er sich sonst die nächsten Tage nicht mehr bei Mika blicken und verbarrikadiert sich im Atelier?

Buch 2: Alexander wurde trotz fester Zusage doch nicht von seiner Ausbildungsfirma übernommen. So muss er sich neu bewerben und trifft vor dem Arbeitsamt einen unbekannten Mann, der ihm völlig unerwartet ein Stellenangebot in der Porzellan-Manufaktur Wolffen unterbreitet. Alexander nimmt die Stelle an und lernt neue tolle Kollegen und die Liebe kennen. Doch hat die Beziehung eine Zukunft? Alex durchlebt eine turbulente Zeit, die bis kurz vor Weihnachten ihren Höhepunkt erreicht.

Buch 3: Der schüchterne Tadeus hat gerade erst seine Ausbildung zum Industriekaufmann in der Porzellan-Manufaktur Wolffen begonnen und schon muss er für eine schwangere Kollegin in einer anderen Abteilung einspringen. Der Abteilungsleiter Theodor Morgen ist als sehr unterkühlt bekannt, trotzdem verguckt Tadeus sich augenblicklich in den kühlen Mann.

(2022)

Buch 8

Titel: Das Häkeltierchen

Genre: GAY ROMANCE/ Kurzgeschichte

Länge: 61 Seiten (Taschenbuch)

Inhalt:

Weil ich eben ein ganz liebes Häkeltierchen bin. Ja, Munin war ein ganz liebes Häkeltierchen, damit hatte er Recht. Wie auch mit so vielen anderen Dingen. Ohne Munin wäre Hilmar schon längst in dieser Welt verzweifelt. Doch kann Munin ihm auch heute helfen, wo Hilmar nur noch einen Ausweg sieht?

Eine kurze Geschichte in zehn Kapiteln.

(2022)

Buch 7

Titel: Das Fest

Genre: GAY ROMANCE/ Vampire/ Kurzgeschichte

Länge: 42 Seiten (Taschenbuch)

Inhalt:

1887: Aiven, ein junger Mann aus Amerika, der gern auf Reisen ist, lernt in dem kleinen englischen Küstenstädtchen Whitby den mysteriösen Cathal kennen. Sie müssen sich schon nach kurzer Zeit trennen, doch bald erreicht Aiven ein Brief: Cathal lädt Aiven zur Geburt seines zweiten Kindes ein. Aiven tritt die Reise an, ohne zu ahnen, was es mit den Feierlichkeiten wirklich auf sich hat.

Eine kurze Geschichte in fünf Kapiteln.

(2021)

Buch 6

Titel: Noël

Genre: GAY ROMANCE/ Reale Welt/ Weihnachten

Länge: 163 Seiten (Taschenbuch)

Inhalt:

Buch 1: Mathéo ist eigentlich mit seinem Leben als Kellner in dem kleinen Pariser Café Le Chat Noir sehr zufrieden. Besonders liebt er die Adventszeit. Noch besser ist es, dass er dieses Jahr auch seine große Liebe gefunden hat. Doch seine kleine heile Welt bricht zusammen, als sein Geliebter Maxime mit einem anderen jungen Mann bei ihm im Café auftaucht.

Buch 2: Mathéo hat das Le Chat Noir als Besitzer übernommen und ist begeistert bei der Sache. Seine Zufriedenheit führt dazu, dass er dieses Jahr der perfekte Liebesengel für alle seine Freunde ist. Auch Etienne hat eine interessante Liebe gefunden. Doch selbst Mathéo kann nicht verhindern, dass ausgerechnet der herzensgute Etienne zu Weihnachten an gebrochenem Herzen leidet.

Da es 24 Kapitel gibt, kann dieses Buch auch als Adventskalender gelesen werden.

(2021)

Buch 5

Titel: Literarischer Adventskalender ~2~

Genre: Familie/ Reale Welt/ Fantasy/ Weihnachten

Länge: 123 Seiten (Taschenbuch)

Inhalt:

Vierundzwanzig winterliche Kurzgeschichten zum Schmökern während der kalten Jahreszeit.

(2021)

Buch 4

Titel: Wie man eine Schildkröte aus ihrem Panzer lockt...

Genre: GAY ROMANCE/ Reale Welt

Länge: 200 Seiten (Taschenbuch)

Inhalt:

Sven, immer etwas launig und mit einem großen Geheimnis, möchte sein Lauftraining nicht vernachlässigen und traut sich trotz Wind und Regen hinaus. Im Wald passiert das Unglück: ein abknickender Ast erwischt ihn direkt am Kopf.

Steven, stets gutgelaunt und voller Energie, der gerade mit seinem Mountain-Bike unterwegs ist, findet Sven und hilft ihm nach Hause.

Schon auf den ersten Blick fühlen sie sich zueinander hingezogen, doch kann Sven sich überwinden und zu seinen Gefühlen stehen?

(2021)

Buch 3

Titel: Literarischer Adventskalender ~1~

Genre: GAY ROMANCE/ Reale Welt/ Fantasy/ Weihnachten

Länge: 288 Seiten (Taschenbuch)

Inhalt:

In diesem Buch gibt es eine große Geschichte in 12 Kapiteln, jeweils unterbrochen von 12 weiteren einzelnen Kurzgeschichten.

Die Hauptgeschichte:
PMW - Alexander Ried: Alexander wurde trotz fester Zusage doch nicht von seiner Ausbildungsfirma übernommen. So muss er sich neu bewerben und trifft vor dem Arbeitsamt einen unbekannten Mann, der ihm völlig unerwartet ein Stellenangebot unterbreitet. Alexander nimmt die Stelle an und lernt neue tolle Kollegen und die Liebe kennen. Doch hat die Beziehung eine Zukunft? Alex durchlebt eine turbolente Zeit, die zum Advent ihren Höhepunkt erreicht. Und wer ist eigentlich Leopold?

(2020)

Buch 2

Titel: Frühlingsgefühle

Genre: GAY ROMANCE/ Abenteuer/ Fantasy/ Reale Welt/ Kurzgeschichten

Länge: 45 Seiten (Taschenbuch)

Inhalt:

Dieses Buch enthält 4 Kurzgeschichten:

1. Das Diamantenschloss: Milan ist in dem legendären Land angekommen, dass vor 7 Jahren einen Krieg gegen einen bösen Magier führte. Er sieht das Diamantenschloss, den Eiswolf - gibt es auch den unsterblichen König?
2. Die goldene Blume: Chris entdeckt ein neu eröffnetes Lädchen, das ausschließlich kleine Küchlein, Tortelettes und weiteres Naschwerk anbietet. Außerdem trifft er jemanden ganz Besonderen.
3. Hamster-Maus: Jonas besucht seinen besten Freund und das dortige fantastische Mittelalterfestival. Da begegnet er einem riesigen Ork, der nicht mehr von seiner Seite weicht.
4. Frühjahrsputz: Ilian muss Mr. Petz helfen und dessen Höhle von Wintermahren säubern.

(2019)

Buch 1

Mein erstes Buch, das ich für den amazon Kindle veröffentlicht habe. Es ist ein Kurzkrimi.

Titel: Die Vorahnung des Reginald Barclay

Genre: GAY ROMANCE/ Krimi/ Kurzgeschichte

Länge: 71 Seiten (Taschenbuch)

Inhalt:

Es soll ein Mord geschehen! Wer steckt dahinter? Kann er verhindert werden? Und woher weiß das Opfer eigentlich davon? Eine spannende Geschichte um einen Detective und seinen Klienten.

(2019)

 

Copyright © 2019 Karina Steinbach
Alle Rechte vorbehalten.